NEWS
Flot Wochendiagramm
-
Guten Abend,
bin mal wieder an meine VIS dran. Bin beim Durchstöbern, der Adapter, über den Corona Adapter gestolpert.
Habe das alle soweit alle Daten die für mich wichtig sind, jetzt als Anzeige auf einem Grundgerüst hinterlegt.
Jetzt möchte ich noch ein Diagramm mir darstellen, nur so wie ich das haben möchte klappt es nicht, habe keine Linie die langsam ansteigt. sondern sie steigt in Stufenform an.hier mein Einstellungen für das Diagramm.
Danke schon mal im voraus
-
Guten Abend,
bin mal wieder an meine VIS dran. Bin beim Durchstöbern, der Adapter, über den Corona Adapter gestolpert.
Habe das alle soweit alle Daten die für mich wichtig sind, jetzt als Anzeige auf einem Grundgerüst hinterlegt.
Jetzt möchte ich noch ein Diagramm mir darstellen, nur so wie ich das haben möchte klappt es nicht, habe keine Linie die langsam ansteigt. sondern sie steigt in Stufenform an.hier mein Einstellungen für das Diagramm.
Danke schon mal im voraus
@JavaMafia sagte in Flot Wochendiagramm:
habe keine Linie die langsam ansteigt. sondern sie steigt in Stufenform an.
Wie meinst du das?
Ein Bild wäre hier sinnvoll gewesen.Kann es daran liegen, dass die Werte einmal am Tag bekannt gegeben werden?
-
@JavaMafia sagte in Flot Wochendiagramm:
habe keine Linie die langsam ansteigt. sondern sie steigt in Stufenform an.
Wie meinst du das?
Ein Bild wäre hier sinnvoll gewesen.Kann es daran liegen, dass die Werte einmal am Tag bekannt gegeben werden?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden