NEWS
Navigation weiß - warum? (gelöst)
-
Hallöchen,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bei folgendem Problem.
Ich erstelle gerade eine neue Vis und habe plötzlich das Problem das meine Navigation weiß aussieht auf dem Home-Seite. Auf allen anderen ist es ok. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

-
Hallöchen,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bei folgendem Problem.
Ich erstelle gerade eine neue Vis und habe plötzlich das Problem das meine Navigation weiß aussieht auf dem Home-Seite. Auf allen anderen ist es ok. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

-
Wie ist das View Thema gleich eingestellt , wie die View 210_Klima !?
Ist eigentlich dark-hive ....
@Glasfaser
verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Die Navigation ist auf dem Home-Seite genauso eingefügt wie auf der Klima-Seite. Steckt noch ein CSS dahinter für graue und blaue Anzeige für die aufgerufene Seite entsprechend -
@Glasfaser
verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Die Navigation ist auf dem Home-Seite genauso eingefügt wie auf der Klima-Seite. Steckt noch ein CSS dahinter für graue und blaue Anzeige für die aufgerufene Seite entsprechend@Idefix01 sagte in Navigation weiß - warum?:
Steckt noch ein CSS dahinter
Nein auf dem Bild View Index kann man auch erkennen , das unten Rechts der Button/Bild sich auch verändert hat und das liegt meistens an dem View Thema :

.hast du es kontrolliert !?
.

-
@Idefix01 sagte in Navigation weiß - warum?:
Steckt noch ein CSS dahinter
Nein auf dem Bild View Index kann man auch erkennen , das unten Rechts der Button/Bild sich auch verändert hat und das liegt meistens an dem View Thema :

.hast du es kontrolliert !?
.

Super danke, genau das war es. Es hatte sich irgendwie verstellt. Wüsste nicht das ich da drin war. Danke nochmal!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden