NEWS
Keine Lizenz für VIS - Account Erstellung nicht möglich.
-
Hallo zusammen,
bin neu im Thema ioBroker und aktuell noch in der Finungsphase.
Leider konnte ich die Visualisierung (vis - Adapter) noch nicht zum laufen bekommen, da ich mir auf iobroker.net keinen Account erzeugen kann um eine Lizenz zu bekommen. Der Button ist schlicht ausgegraut. Google und die Suche hier im Forum konnte mir auch nicht so recht helfen. Verschiedene Systeme mit verscheidenen Browsern habe ich ebenso versucht.
Gibt es unter Umständen keien Free-Version mehr? unter iobroker.pro ist aber auch der Butto Account ergzeugen ausgegraut.Mail, PW und den Haken beim Datenschautz habe ich natürlich eingetragen.
Besten Dank vorab.
-
Hallo zusammen,
bin neu im Thema ioBroker und aktuell noch in der Finungsphase.
Leider konnte ich die Visualisierung (vis - Adapter) noch nicht zum laufen bekommen, da ich mir auf iobroker.net keinen Account erzeugen kann um eine Lizenz zu bekommen. Der Button ist schlicht ausgegraut. Google und die Suche hier im Forum konnte mir auch nicht so recht helfen. Verschiedene Systeme mit verscheidenen Browsern habe ich ebenso versucht.
Gibt es unter Umständen keien Free-Version mehr? unter iobroker.pro ist aber auch der Butto Account ergzeugen ausgegraut.Mail, PW und den Haken beim Datenschautz habe ich natürlich eingetragen.
Besten Dank vorab.
@manu4771 sagte in Keine Lizenz für VIS - Account Erstellung nicht möglich.:
unter iobroker.pro ist aber auch der Butto Account ergzeugen ausgegraut.
Mail, PW und den Haken beim Datenschautz habe ich natürlich eingetragen.Nimm mal bitte einen anderen Browser.
sobald du alles ausgefüllt hast , den Haken gesetzt hast , wird der Button freigegeben .
EDIT:
Sorry überlesen :
mit verscheidenen Browsern habe ich ebenso versucht.
da blockt etwas bei dir .
EDIT:
Gerade überprüft :
wird auch beim Haken freigegeben .

-
Danke für den Hinweis, dass ich grundsätzlich richtig unterwegs bin :)