NEWS
[Vorstellung] Spaceduck's Visu
-
So, nun stelle ich mal den aktuellen Stand meiner Visu vor. Einige kennen das Design evtl. schon aus einer früheren Vorstellung von mir - damals lief das alles auf einem 10" Tablet. Aktuell habe ich die ganze Geschichte auf ein Xoro Megapad mit 21,5 portiert - das sind Welten zu dem kleinen Tablet!
Durch den gewonnen Platz hatte ich die Möglichkeit mich vor allem im Bereich der Diagramme und Wettervorhersage auszutoben.Einige Seiten sind noch nicht befüllt, die spare ich mir hier jetzt hier und das ganze wird sowieso nie ganz fertig weil immer neue Ideen hinzukommen...
Das Design ist so aufgebaut das der Bereich links immer sichtbar ist, lediglich der rechte Teil ändert sich je nach Auswahl der Navi Buttons.
So, genug geschrieben, schaut einfach selbst was aktuell dabei herausgekommen ist.Wie immer gilt: Bei Fragen zur Umsetzung bitte fragen...
-
@spaceduck Schöne Views.
Darf ich fragen wie zufrieden du mit dem Xoro bist und ob du die aktuelle Version V4 nutzt?
Danke
-
@wendy2702
Ich benutze die aktuelle Version V4 und kann nicht klagen. In der Größe gibt es ja eh nicht soviel Auswahl. Gut ist der LAN Anschluss und der fehlende Akku, d.h. direkter Netzbetrieb ohne die üblichen Akku Probleme. Man kann das Gerät auch ohne shutdown hart ausschalten und beim einschalten der Netzspannung fährt alles automatisch hoch. Helligkeit mehr als ausreichend, Touch Funktioniert auch gut.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden -
@spaceduck Danke für dein Feedback.