NEWS
Popup mit container - Eigenschaften ändern
-
Hallo! ich mal wieder :-D
Ich habe mit dem "container - Button - view in jqui Dialog" ein Popup erstellt (also ich klicke auf den Button und ein Fenster mit einem anderen View öffnet sich). Nun möchte ich gern das Fenster an sich (also zB Farbe des Rahmens etc.) anpassen, siehe Bild. Also der weiße Rahmen oder die Farbe der Titelleiste. Hab es schon versucht mit dem umstellen des Themes, mit einem eigenen CSS usw, leider funktioniert da nichts.
Ich brauche also mal wieder das Rudelwissen
Danke schonmal im Voraus!
Markus!

-
Hallo! ich mal wieder :-D
Ich habe mit dem "container - Button - view in jqui Dialog" ein Popup erstellt (also ich klicke auf den Button und ein Fenster mit einem anderen View öffnet sich). Nun möchte ich gern das Fenster an sich (also zB Farbe des Rahmens etc.) anpassen, siehe Bild. Also der weiße Rahmen oder die Farbe der Titelleiste. Hab es schon versucht mit dem umstellen des Themes, mit einem eigenen CSS usw, leider funktioniert da nichts.
Ich brauche also mal wieder das Rudelwissen
Danke schonmal im Voraus!
Markus!

@markusk1407
hier eine Vorlage / Beispiel :https://forum.iobroker.net/topic/23346/vorlage-variable-zeitsteuerung-mit-vis-editor/528
-
@markusk1407
hier eine Vorlage / Beispiel :https://forum.iobroker.net/topic/23346/vorlage-variable-zeitsteuerung-mit-vis-editor/528
@Glasfaser Danke für die Antwort!
Leider passiert nur in Teilen, dass was ich möchte :( Also der Hintergrund ändert sich, ja. Leider aber auch der des "Bildes", dass ihn aufruft. Allerdings bekomme ich keine Änderung des weißen Randes (nein, mit border kommt nur ein Rand noch drumherum dazu) und auch das Aussehen des Titels kriege ich nicht geändert. In deinem Link, habe ich aber gesehen, dass es geht (da war ja zB alles, also Hintergrund und Rahmen, schwarz)LG
Markus (ein absoluter Anfänger) -
@Glasfaser Danke für die Antwort!
Leider passiert nur in Teilen, dass was ich möchte :( Also der Hintergrund ändert sich, ja. Leider aber auch der des "Bildes", dass ihn aufruft. Allerdings bekomme ich keine Änderung des weißen Randes (nein, mit border kommt nur ein Rand noch drumherum dazu) und auch das Aussehen des Titels kriege ich nicht geändert. In deinem Link, habe ich aber gesehen, dass es geht (da war ja zB alles, also Hintergrund und Rahmen, schwarz)LG
Markus (ein absoluter Anfänger)@markusk1407 sagte in Popup mit container - Eigenschaften ändern:
habe ich aber gesehen, dass es geht
Das sollte erstmal eine Vorlage seine ... vielleicht hätte es dir gereicht.
Hintergrund das es so ist :
View Thema ist = dark-hive
Material Design CSS von Uhula in der Version V1.xx
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden