Hallo Leute,
ich bin nicht wirklich Fit was Javascript angeht. Habe mir ein kleines BlocklyScript gemacht indem ich die URL mit Datenpunkten verändern kann. (Eine Adresse soll als Koordinaten konvertiert werden). Wenn ich die URL ganz normal in den Webbrowser eintippe bekomme ich auch eine Antwort und kann so am ende des Textes meine gewünschten Koordinaten entnehmen. lasse ich das über mein Blockly laufen kommt eine Fehlermeldung siehe Bild 2:
Ein Kollege im Discord hat mich darauf Hingewiesen das der User-agent fehlt, er kennt sich nur leider mit JavaScript nicht aus... genauso wenig wie ich! Stimmt diese aussage und wenn ja wie kann ich das dann umsetzen?
Grüße ZuLu
Hallo Leute,
ich bin nicht wirklich Fit was Javascript angeht. Habe mir ein kleines BlocklyScript gemacht indem ich die URL mit Datenpunkten verändern kann. (Eine Adresse soll als Koordinaten konvertiert werden). Wenn ich die URL ganz normal in den Webbrowser eintippe bekomme ich auch eine Antwort und kann so am ende des Textes meine gewünschten Koordinaten entnehmen. lasse ich das über mein Blockly laufen kommt eine Fehlermeldung siehe Bild 2:
Ein Kollege im Discord hat mich darauf Hingewiesen das der User-agent fehlt, er kennt sich nur leider mit JavaScript nicht aus... genauso wenig wie ich! Stimmt diese aussage und wenn ja wie kann ich das dann umsetzen?
Grüße ZuLu
@paul53 wie müsste die Funktion gebaut sein, damit man mit Rückgabeparameter arbeiten kann. Ich bekomme es nicht hin :-(
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗