NEWS
[gelöst] Darstellung von Datenpunkten per HTML mit MAC Adr
-
Hallo zusammen,
ich möchte in der VIS per HTML eine Tabelle anzeigen. Dafür verwende ich Datenpunkte aus dem ioBroker. Diese kann ich in HTML ja so darstellen {ble.0.irgendwas.datenpunkt} Wenn jetzt allerdings irgendwas eine MAC Adresse ist - wie der BLE Adapter die anlegt dann scheint die HTML Umsetzung zu streiken. Auch per Skript scheint es sich an dem Datenpunkt mit der MAC Adresse zu stören.
Wie kann ich ds lösen? -
Hallo zusammen,
ich möchte in der VIS per HTML eine Tabelle anzeigen. Dafür verwende ich Datenpunkte aus dem ioBroker. Diese kann ich in HTML ja so darstellen {ble.0.irgendwas.datenpunkt} Wenn jetzt allerdings irgendwas eine MAC Adresse ist - wie der BLE Adapter die anlegt dann scheint die HTML Umsetzung zu streiken. Auch per Skript scheint es sich an dem Datenpunkt mit der MAC Adresse zu stören.
Wie kann ich ds lösen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden