NEWS
Frage zum jqui-input Widget
-
Hallo
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man den grauen "Kasten" um den Wert wegbekommt?
Bzw. dem Hintergrund anpassen kann?
Könnte mit vorstellen, dass das über "Text-shadow" geht. Aber was trägt man dort ein?
Im Voraus Danke.
Grüße
-
Vielleicht ist das der gleiche Grund warum ich beim jqui-mfd Shutter den grauen Bereich nicht einfärben kann?
Mit background-color erscheint beim View Aufbau ganz kurz der Hintergrund in lila, wird dann aber sofort mit dem grauen überdeckt.
Gruß
Rainer
-
Vielleicht ist das der gleiche Grund warum ich beim jqui-mfd Shutter den grauen Bereich nicht einfärben kann?
Mit background-color erscheint beim View Aufbau ganz kurz der Hintergrund in lila, wird dann aber sofort mit dem grauen überdeckt.
Gruß
Rainer `
Ja, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Habe es auch bei mehreren jqui's probiert.
So ist es natürlich schwer ein einheitliches Design zu bekommen.
Es gibt zahlreiche Widget-Gruppen aber keines deckt auch nur 60% der Adapter/Variablen ab.
(und LCARS leider, leider nur 10% :D )
Grüße
-
Gruß
Rainer `
Geb dem Ding ne css Klasse z.B. shutter-bg-blue
und dann per css die Farbe setze.
.shutter-bg-blue img { background: #5198db none; }
Ungetestet, aber sollte so funktionieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden