NEWS
Zwei Objekt-IDs auf ODER verknüpfen zur Anzeige
-
Hallo,
habe ein Icon für meine Waschmaschine, darum erscheint ein grüner Rahmen und ein Schriftzug, wenn die Waschmaschine läuft.
Jetzt habe ich eine zweite Waschmaschine, die ich auch über ein Script erfasse, ob sie läuft oder nicht.
Klar ich könnte jetzt einfach ein neuen Rahmen um das Icon legen und nur sichtbar machen, wenn diese Maschine läuft.
Aber ich frage mich, ob es nicht auch einfach mit einem Rahmen klappen würde?
Also sowas wie Objekt-ID:
javascript.0.POW.WaschmaschineAN
OR
javascript.0.POW.Waschmaschine2ANSomit erhalte ich ja ein TRUE, wenn eine der beiden läuft.
Gibt es so eine Zusammenfassung oder müsste ich
a) einen neuen Rahmen machen, der auf die 2. Waschmaschine schaut
oder
b) ein Script erstellen, der genau diese ODER-Verküpfung in einen neuen Datenpunkt ablegt?Danke
Gruß
Thomas
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden