NEWS


  • Moin

    Ich würde mir gerne in meinem bestehenden Telegram Menü folgendes einbauen, wo ich Hilfe brauche, bei der Umsetzung.

    Ich würde gerne per Telegram meinen Server herrunterfahren können und auch neustarten können.
    Das ganze soll dann noch per zusätzlichen Pin (was das kleinste Problem ist) gesichert werden, also bevor der Restart erfolgt wird noch mal nach einen "Sicherheits Pin" gefragt.

    Und dann gäbe es da noch den Endgegner meines Vorhabens ich würde gerne eine HTOP Anfrage senden können und diese per Telegram erhalten können, egal ob als Bild, Datei, link, oder Text.. Hauptsache ich sehe was HTOP gerade so sagt.

    Wie würdet ihr das umsetzen ?
    Gibs einen SSH Adapter ?

    Der server ist ein CentOS8 Server.

Suggested Topics

1.3k
Online

38.4k
Users

43.8k
Topics

612.8k
Posts