NEWS
Radio über VIS steuern
-
Mahlzeit zusammen!
Ich bastel gerade an meiner VIS herum. Ich möchte meine Bose Sountouch über die VIS steuern. Dazu habe ich Buttons für meine 6 Presets erstellt.

Es handelt sich bei den Buttons um die hqwidgets ON/OFF
In den Widgets sind die entsprechenden Datenpunkte hinterlegt, welche ich manuell angelegt habe.

Weiterhin habe ich für jeden Datenpunkt einzelne Trigger in einem Skript erstellt.

Das ganze funktioniert auch. Die Buttons wechseln bei Aktivierung auf gelb und beim 2. mal drücken wieder auf grau und die Soundtouch geht aus. Wenn ich allerings zwischen den 6 Sendern hin un her schalte, bleiben alle Buttons auf gelb.
Ich habe da noch irgend einen Denkfehler drin. Ob am Button etwas geändert werden sollte, oder am Skript?
Für einen Denkanstoß wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden