NEWS
4000 Anwender
-
-
das mit der PN klappt nicht ich bekomme diese Meldung (Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.) `
Das ist eine Sicherheitsfunktion in der Forensoftware um Bots wenigstens halbwegs abzuhalten.Du musst erst einige Postings verfasst haben bevor du PNs schicken darfst.
Gruß
Rainer
-
Hi Thomas,
@Nebulus:Hallo Eric,
das mit der PN klappt nicht ich bekomme diese Meldung (Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.)
Der Tankerkönig läuft mittlerweile, nur Echo nicht, die Räume werden angezeigt aber keine Geräte.
Gruß Thomas `
ich habe dieses Thema mal in einen neuen Thread gelegt - damit das hier nicht OffTopic weitergeht :)
Hier geht's weiter ==> http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=24&t=4667
Gruß,
Eric
-
Die erfahrene Läute haben sicher bemerk, dass viel mehr Fragen, als vor einem Monat, täglich kommen.
Na ja ich vermute es sind Alexa Benutzer :lol:
Die 24 Tage waren die schnellsten in der IoB Geschichte. Innerhalb 24 tagen sind 1000 neue Installationen dazu gekommen, was 33% Wachstum ist :)
48_2017-01-29_21_18_36-download.iobroker.net_stat.html.png -
Die 24 Tage waren die schnellsten in der IoB Geschichte. Innerhalb 24 tagen sind 1000 neue Installationen dazu gekommen, `
Habe gestern schon die neuen user im forum seit januar zählen wollen, waren aber zu viele. dachte aber du machst das schon :DGruß
Rainer