NEWS
Bestway Whirlpool mit App Steuerung
-
Hallo,
ich habe mir einen Whirlppol von der Marke Bestway mit einer App Steuerung zugelegt. Hat jemand bereits diese App Steuerung in iobroker integrieren können, gibt es irgendwelche Erfahrungen?
-
Hi @mike2712 ,
genau dararan habe ich auch Interesse.. Hast Du bereits Erfahrungswerte oder sogar eine Lösung gefunden
Beste Grüße
-
Hallo,
ich habe mir einen Whirlppol von der Marke Bestway mit einer App Steuerung zugelegt. Hat jemand bereits diese App Steuerung in iobroker integrieren können, gibt es irgendwelche Erfahrungen?
@mike2712 Ich habe auch den Lay-Z SPA Milan,
anscheinent haben sich schon ein paar Leute die Schnittstelle genau angeschaut und für homeassistant programmiert.https://community.home-assistant.io/t/lay-z-spa-hot-tub-wi-fi-pump-automation/229006/31
Vll hat jemand etwas Ahnung und kann das für iobroker anpassen.
lg alex
-
Hallo, gibt es hier etwas neues? Mit Home Assistand kenne ich mich leider garnicht aus.
-
Hallo, gibt es hier etwas neues? Mit Home Assistand kenne ich mich leider garnicht aus.
@crwblade87 Ja die Zeit ist wieder gekommen, ich hätte auch starkes Interesse, vielleicht hat ja schonjemand etwas gemacht? Lg Mike
-
Hallo,
-
@mike2712
Habe mal schnell ein Adapter gebaut brauch nur ein Account mit Geräten
https://forum.iobroker.net/topic/48023/test-adapter-bestway-v0-0-x
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login