NEWS
iobroker vis App 2.0.2 / Fehlende Grafiken
-
Hallo zusammen,
ich habe die vis App 2.0.2 auf einem Galaxy Tab laufen, aber die Grafiken aus installierten Widgets wie vis-inventwo oder daswetter werden nicht angezeigt. In einem Browserfenster sehe ich die Grafiken. Die App unter iOS läuft auch einwandfrei.
Ich habe hier im Forum schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Jemand eine Idee? Ich kann doch nicht der Einzige mit diesem Problem sein.Grüße vom Ralf
-
Hallo zusammen,
ich habe die vis App 2.0.2 auf einem Galaxy Tab laufen, aber die Grafiken aus installierten Widgets wie vis-inventwo oder daswetter werden nicht angezeigt. In einem Browserfenster sehe ich die Grafiken. Die App unter iOS läuft auch einwandfrei.
Ich habe hier im Forum schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Jemand eine Idee? Ich kann doch nicht der Einzige mit diesem Problem sein.Grüße vom Ralf
@easyE4 sagte in iobroker vis App 2.0.2 / Fehlende Grafiken:
Jemand eine Idee?
Ja!
die Grafiken aus installierten Widgets
Fehlen Grafiken oder Widgets?
-
Bei vis-inventwo sehe ich weder den konfigurierten Button noch den zugehörigen Text.
Bei DasWetter fehlen "nur" die Grafiken.@easyE4 sagte in iobroker vis App 2.0.2 / Fehlende Grafiken:
Bei vis-inventwo
in der Android App müssen die Widgets eingepflegt werden. diese sind in der App "hardcodiert" und werden nicht von dir mit hochgeladen sondern nur die Konfigdaten dazu.
vis-inventwo ist IMHO noch nicht bei der 2.0.2 dabei@easyE4 sagte in iobroker vis App 2.0.2 / Fehlende Grafiken:
Bei DasWetter fehlen "nur" die Grafiken.
und wo liegen die bei dir?
-
/daswetter.admin/icons/
Das ist doch nicht der ganze Pfad, oder?
Ein Problem mit dem Punkt im Pfad bei das Wetter.admin gab es jedoch bereits hier im Forum
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden