NEWS
Keine ICONs nach Authentifikation
-
Hallo.
Da ich eine Portweiterleitung nach "draussen" habe um die VIS App auch aus der Ferne zu nutzen habe ich die im web.0 die Authentifikation aktiviert. Dies hat auch soweit funktioniert. Beim Aufrufen über dem Browser kommt das Anmeldefeld. Auch auf die VIS komme ich und es wird alles angezeigt.
Wenn ich aber die VIS App im WLAN starte komme ich zwar auf das Dashboard, aber es werden keinerlei ICONs auf dem Tablet angezeigt. Egal ob ich diese unter /vis.0/Tablet/ oder /vis.admin/ abgelegt habe.
Woran kann das liegen? -
Hallo.
Da ich eine Portweiterleitung nach "draussen" habe um die VIS App auch aus der Ferne zu nutzen habe ich die im web.0 die Authentifikation aktiviert. Dies hat auch soweit funktioniert. Beim Aufrufen über dem Browser kommt das Anmeldefeld. Auch auf die VIS komme ich und es wird alles angezeigt.
Wenn ich aber die VIS App im WLAN starte komme ich zwar auf das Dashboard, aber es werden keinerlei ICONs auf dem Tablet angezeigt. Egal ob ich diese unter /vis.0/Tablet/ oder /vis.admin/ abgelegt habe.
Woran kann das liegen?@Masl sagte in Keine ICONs nach Authentifikation:
Woran kann das liegen?
Meines Wissens unterstützt die Vis-App kein https.
Da müsstest du dann mit zwei web Instanzen arbeiten. Eine für "nach draußen" und eine für die App
-
Habe es jetzt anders gelöst...
Habe im Haus aufm dem Tablet die VIS über den FullyBrowser laufen. Hat anfangs zwar wegen dem SSL einen Fehler gebracht weil das mit den Zertifikaten bei mir nicht will. Ist nun auf ignorieren und läuft soweit.
Ausserhalb öffne ich sie über Chrome.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden