NEWS
[Frage]Homematic zyklische Statusmeldungen
-
Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit den Statusmeldungen (Lowbat..) Häufigkeit....
Meine z.B. WT, Rauchmelder.. werden nur sehr selten aktualisiert? wöchentlich.. oder kann man dies irgendwo einstellen im Adapter? In der CCU habe ich es schon gefunden. Wird aber trotzdem nicht häufiger aktualisiert :-(
Danke fürs Feedback -
Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit den Statusmeldungen (Lowbat..) Häufigkeit....
Meine z.B. WT, Rauchmelder.. werden nur sehr selten aktualisiert? wöchentlich.. oder kann man dies irgendwo einstellen im Adapter? In der CCU habe ich es schon gefunden. Wird aber trotzdem nicht häufiger aktualisiert :-(
Danke fürs Feedback -
@Saschag sagte:
Statusmeldungen (Lowbat..) Häufigkeit
Ich habe seit Jahren noch nie ein LOWBAT erhalten, da ich die Batterien jährlich wechsle. Allerdings läuft bei mir auch keine RegaHss.
-
@Saschag sagte:
Wie machst du es denn ohne die Rega dann so?
Es läuft nur der rfd (aus der OCCU) und ioBroker auf dem RPi 2. Alle Programme sind per ioBroker (Javascript) realisiert.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login