NEWS
ESP, OLED und passendes Gehäuse
-
Ich möchte mit einem 1,3" OLED Display o.ä. und einem ESP32 o.ä. eine Anzeige für iobroker Daten bauen;
Dazu suche ich ein geeignetes Gehäuse, um das Display und den ESP einzubauen, gerne auch als komplettset :). Leider scheint es da kaum etwas im Handel zu geben. Hat jemand einen Tipp?
Ggf. auch 3D-Druck...- ESPHome-Weather-Station geht in die Richtung, aber der 2,4" touchscreen ist für meinen Anspruch overkill
- Das hier aus China hat keinen Platz für den ESP, höchstens vielleicht unten auf dem Standfuß (wenn er passt?) - ist dann aber offen
Andere Ideen?
-
habe mir schlussendlich das Gehäuse https://www.thingiverse.com/thing:3498433 drucken lassen, in der höheren Variante.
hier das Ergebnis:

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden