Bei mir wird im expertenmodus `
Screenshot bittebei dem Adapter `
wirklich Adapter, oder suchst du bei Instanzen?Screenshot bitte
Gruß
Rainer `
Hallo Rainer. Ich gehe mittlerweile davon aus das bei mir das System im Ar… ist. Das hatte ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben wo du angegeben hast ein neues Image bereitzustellen.
Ich habe heute mal ein komplett Backup eingespielt. Erst War soweit alles okay. Js War bei 3.6. Mir wurde auch ein update für backitup angezeigt. Jedoch nach einer Stunde ging es wieder los. Scripte laufen nicht mehr. Wenn ich ein neues erstelle taucht es bei enabled in Js. 0 nicht auf. Bei Servicemeldungen die Objekte werden gar nicht mehr angelegt.
Ich hatte das Image vom April installiert. Nach einer defekten sd konnte ich kein Backup einspielen. Also neu aufgesetzt. Alles nach Anleitung gemacht. Da hatte ich dann auf einmal
Unterschiedliche node und nodejs Versionen drauf und die Probleme nahmen ihren Lauf. Es dauerte auch knapp 2 Stunden bis ich überhaupt auf den Broker kam. Beim ersten mal waren das keine 20 Minuten. Hat evtl was mit diesen neuen Routinen zu tun. Kp. Bin gerade erst am Anfang mit pi und Broker. Derzeit freeze der Broker regelmäßig. Deswegen warte ich auf das neue Image da ich mir das von Hand noch nicht zutraue.