NEWS
Diese Website ist nicht erreichbar
-
Hallo haben zum wiederholtenmale keinen Zugriff mehr auf IOBroker und VIS.
Bin mittlerweile beim Port 8085 angelangt, und der streikt jetzt auch.
Plötzlich und unerwartet, ohne Updates oder so. Bei mir läuft IOBroker auf einem WIN10 Tablet.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Gruß Michael
-
Das (mit allem was ich noch im Hinterkopf habe) hört sich gewaltig nach Netzwerkproblemen an.
Oder -wovon ich keine Ahnung habe- Firewall in WIN10???
Gruß
Rainer
-
Habe gerade mal den Js Controller neu installiert, den Admin neu installiert und dann versucht mit add admin –port 8090 --enabled den iobroker wieder in Gang zu setzen. Es kam als Meldung: host.Michi-odys error: view instanceStats [object Object]
Beim Versuch mit IP:8090 auf die Website zu kommen kommt folgende Meldung: IP hat die Verbindung abgelehnt.
Gruß Michael
-
Und du hast schon alles aus
http://www.iobroker.net/docu/?page_id=3928&lang=de
ausprobiert?
netstat ?
Wie sieht dein output aus, wenn du das ausführst?
cd C:/ioBroker node node_modules/iobroker.admin/admin.js --logs -
ausprobiert?
netstat ?
cd C:/ioBroker node node_modules/iobroker.admin/admin.js --logs ```` `Hallo
bei netstat sind bei ports vorhanden und hören zu.
bei list instances, kommt keine antwort
wenn ich start admin tippe, kommt die antwort "Cannot find any instances of admin
admin hatte ich aber manuell heute installiert.
beim Versuch "add admin –port 8089" kommt die Fehlermeldung: host.Michi-odys error: view instancesStats [object Object]
Habe gerade den Admin nochmals installiert, upload gemacht. Beim Start bekomme ich die Meldung: "Cannot find any instance of admin"
auf die Anfrage auf den output, gibt es keine Rückmeldung, nach abschicken der kommandozeile springt cursor ohne ergebnis wieder ins Verszeichnis iobroker und wartet auf die nächste eingabe.
-
Bist du im richtigen Verzeichnis in dem auch ioBroker installiert wurde?
Gruß
Rainer
-
ausprobiert?
netstat ?
cd C:/ioBroker node node_modules/iobroker.admin/admin.js --logs ```` `Hallo
bei netstat sind bei ports vorhanden und hören zu.
bei list instances, kommt keine antwort
wenn ich start admin tippe, kommt die antwort "Cannot find any instances of admin
admin hatte ich aber manuell heute installiert.
beim Versuch "add admin –port 8089" kommt die Fehlermeldung: host.Michi-odys error: view instancesStats [object Object]
Habe gerade den Admin nochmals installiert, upload gemacht. Beim Start bekomme ich die Meldung: "Cannot find any instance of admin"
auf die Anfrage auf den output, gibt es keine Rückmeldung, nach abschicken der kommandozeile springt cursor ohne ergebnis wieder ins Verszeichnis iobroker und wartet auf die nächste eingabe. `
Packe dein iobroker-data Verzeichnis und sende mir zu.Ich denke dass die Datei (wegen SD Karte) beschädigt ist und konnte nicht geöffnet werden.