NEWS
Aktuelle Möglichkeit Visualisierung FritzBox TR-064
-
Hi
fange jetzt mit meiner ersten VIS Oberfläche an und habe mir dazu ein Projektbackup importiert, was freundlicherweise ins Netz gestellt wurde und mir das Menü gut gefiel. Anpassungen zum Inhalt folgen jetzt und ich habe begonnen auf der FritzBox Seite die Links anzupassen.
Leider werde ich die Vermutung nicht los, dass der TR-064 Adapter sich über die Zeit verändert und so die Möglichkeiten variieren Listen und Infos zu zeigen. Stimmt das?
Die HTML Liste "Missed Calls" funktionierte sofort. Würde mir zwar eine umgekehrte Reihenfolge (Neuster Anruf oben) wünschen, aber damit kann ich so leben.
Inbound und Outbound per html musste ich im Adapter erst aktivieren und füllt sich nun nach den ersten Anrufen.
Problem: Bei der Lister Outbound wird die eigene SIP und nicht die Zielnummer angezeigt. Ist die HMTL Liste anpassbar?Danke

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden