ich wollte mich einmal an die verschiedenen Visualisierungen wagen, bevor ich dann in medias res gehe.
Docker auf Synology:
Platform: linux
Architecture: x64
CPUs: 4
Speed: 1601 MHz
Model: Intel(R) Celeron(R) CPU N3160 @ 1.60GHz
RAM: 7.7 GB
System uptime: 15 T. 00:55:56
Node.js: v10.20.1
NPM: 6.14.4
Disk size: 1.7 TiB
Disk free: 810.1 GiB
adapters count: 346
Uptime: 3 T. 12:16:15
Active instances: 22
VIS Standard ohne Erweiterungen ist Installiert und alle Adapter sind auf einem aktuellen Stand (latest). Ich wollte mir dann einmal "iqontrol" installieren nur der Adapter hängt nach der Installation.
Auch erscheint immer der Dialog, das Daten verloren gehen, dabei konnte ich ja noch nichts einstellen.
Ich wollte einmal nachfragen ob dieses Verhalten bekannt ist und ob es eine Lösung gibt, bevor ich anfange mit Löschen und anderen Dingen :)
Schönen Abend noch.
Bernd
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗