NEWS
[gelöst] Nach VIS-Update auf 0.10.9 keine Anzeige mehr (Windows)
-
Hallo, ich habe den vis Adapter manuell auf 0.10.9 geupdatet, und leider wird jetzt nur noch die Ladeanimation angezeigt.
Gibt es da eine Lösung?
Wie könnte ich die vorherige Version, bei mir war das die 0.10.7, wieder herstellen? `
Oh… es geht los :)iobroker restart vis iobroker upload visUnd browser cache löschen.
-
Hi,
ich habe wohl den gleichen fehler gemacht.
Den Fix habe ich probiert aber ohne erfolg.
Es stoppt bei "Lade Widget-Sätze"
Bei Stopp und start der instanz bekomme ich folgenden fehler:
host-raspberrypi 2016-09-05 12:53:19.493 error startInstance system.adapter.vis.0: TypeError: Cannot read property 'version' of undefined
vG Looxer
-
Hi,
ich habe wohl den gleichen fehler gemacht.
Den Fix habe ich probiert aber ohne erfolg.
Es stoppt bei "Lade Widget-Sätze"
Bei Stopp und start der instanz bekomme ich folgenden fehler:
host-raspberrypi 2016-09-05 12:53:19.493 error startInstance system.adapter.vis.0: TypeError: Cannot read property 'version' of undefined
vG Looxer `
Wenn du das eingibst:cd /opt/iobroker node node_modules/iobroker.vis/main.js --logsSiehst du mehr? Oder in der log Datei?
-
…nur das hier:
2016-09-05 13:11:31.676 - [32minfo[39m: host.raspberrypi object change system.adapter.vis.0 2016-09-05 13:11:31.706 - [31merror[39m: host.raspberrypi startInstance system.adapter.vis.0: TypeError: Cannot read property 'version' of undefined
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden