NEWS
Video Vorschau
-
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe momentan eine Kamera welche ich in die VIS eingebunden habe. Ich möchte jetzt in der VIS ein kleines LIVE Vorschaubild haben und wenn ich drauf klicke soll es sich vergrößern. Leider bekomme ich es irgendwie nicht hin. Momentan bekomme ich keine LIVE Vorschau, sondern nur ein Standbild, der Rest funktioniert aber. Bewerkstelligt habe ich das mit dem container Widget view in jqui in Dialog und dem basic Image. Im container Widget view in jqui in Dialog kann ich aber leider keine Updatezeit für die Quelle angeben, gibt es da irgendeine andere Möglichkeit. Danke und schönes WE.
Gruß Sadir
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden