NEWS
Bildergalerie erstellen und Bilder upedaten
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem und zwar lasse ich von meiner Klingel bei jeder betätigung ein Bild knipsen und speichere das anschließend auf meiner Synology. Ein Script auf dem ioBroker prüft regelmäßig ob ein neues Bild gespeichert wurde. Wenn Ja wird das Bild auf einen anderen Pfad gespeicher und dem ioBroker User gegeben. Zusätzlich wird das neuste Bild noch einmal als latest.jpg abgelegt. Alle bilder die älter als x Tage sind werden wieder gelöscht. Ich möchte jetzt gerne einmal immer das neueste bild auf meinem Home Widget angezeigt bekommen und zusätzlich in einem seperaten Widget eine Bildergalarie durchscrolen können mit allen Bildern die der ioBroker findet. Leider findet der Dateimanager meine Bilder ja nicht wenn ich Sie nicht über selbigen hochlade und selbst wenn ich die Bilddatei austausche bekomme ich nur das über den Dateimanager hochgeladene Bild angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden