NEWS
Cron Fehler >Cannot parse value as cron<
-
Habe das gleiche Problem wie hier schon einmal besprochen: https://forum.iobroker.net/topic/19402/gelöst-danke-fehler-cannot-parse-value-as-cron.
Ich wollte den Restart von telegram ganz löschen - beim Löschen der 4 5 * * * erscheint dann * * * * * und der reboot erfolgt jede Minute!
Habe die Sterne dann gelöscht und 0 eingetragen - jetzt erscheint beim erneuten Öffnen des Cron Jobs eine Fehlermeldung: Cannot parse value as cron und lässt sicht nicht öffnen.
Die Lösung von damals (link oben, system.object.adaptername.X, "Raw Experts only ) funktioniert auch nicht - dort steht schön brav immer noch eingetraggen: 4 5 * * *
Kann mir da jemand helfen, oder muss ich den Adapter neu installieren? -
Bei mir hat gestern noch funktioniert das hier zu drücken:

Dann sind die Sterne erstmal weg. Dann auf "Anwenden" und gut ist.
Danke!!!!!!
Du bist ein Held!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden