NEWS
[Neuer Adapter] Binance
-
Hallo zusammen
Ich habe mich daran gemacht meinen ersten eigenen Adapter zu entwickeln.
Er kommuniziert mit der API der Krypto Handelsplattform binance.(Ich bin dankbar für jedes Feedback!)
ioBroker.binance
github: https://github.com/Kartax/ioBroker.binance
npmjs: https://www.npmjs.com/package/iobroker.binanceFeatures (Stand heute Version 1.0.1)
- abrufen der aktuellen Kurse verfügbarer Kryptowährungspaare
- abrufen der Kontostände eines Accounts (optional)
Screenshots

-
Wie wäre denn das Vorgehen, den Adapter zu veröffentlichen - also zumindest in das "latest-repository" zu bringen? (im Tester-Forum darf/kann ich nichts posten)
-
Ich bin inzwischen bei Version 1.0.4.
Der Adapter ist im "latest" repository verfügbar.Bitte gerne Feedback, Verbesserungs- oder Feature-Vorschläge.
-
Hallo Philipp,
danke für deinen super binance ioBroker Adapter.
Wäre es möglich über ausgeführte Trades / filled Orders informiert zu werden bzw. diese auszulesen, um damit eine E-Mail-Benachrichtigung anstoßen zu können?
Wäre super, wenn du mir helfen könntest.
lg
Peter -
Hallo Philipp,
danke für deinen super binance ioBroker Adapter.
Wäre es möglich über ausgeführte Trades / filled Orders informiert zu werden bzw. diese auszulesen, um damit eine E-Mail-Benachrichtigung anstoßen zu können?
Wäre super, wenn du mir helfen könntest.
lg
Peterwird leider nicht mehr weiter Entwickelt, schade

-
wird leider nicht mehr weiter Entwickelt, schade

Weiß jemand, ob und wie es möglich wäre, über ausgeführte Trades / filled Orders informiert zu werden bzw. diese auszulesen, um damit eine Push-Benachrichtigung anstoßen zu können?
Kann jemand helfen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden