NEWS
UNSOLVED Bridge ohne Lampen: Cannot update group state of All
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Raspberry Pi 3 Model B Plus Rev 1.3 Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Linux raspberrypi 4.19.66-v7+ #1253 Node-Version: 10.18.1 Nodejs-Version: 10.18.1 NPM-Version: 6.13.4 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Hallo zusammen,
wird zwar nicht oft vorkommen, aber ich habe eine Bridge ausschliesslich mit Bewegungssensoren im Einsatz. Mittels ioBroker bzw. Node Red verknüpfe ich die Sensoren dann mit Shelly Aktoren - günstiger und die klassischen Schalter funzen noch ;-).
Jedenfalls wird nun mein ioBroker Log zugemüllt, weil in der Hue Bridge Instanz unter "all" wohl keine einzige Lampe drin ist - ioBroker erwartet aber mindestens einen Eintrag.
Error:
(6721) Cannot update group state of All (0): The number of entries for the list, "0" is less than required minimum of 1Nicht wirklich tragisch, nur die Logeinträge nerven ;-).
Gruss
BubbaGump -
@bubbagump
Hallo,wie hast du das Problem gelöst? Habe auch nur Outdoor Bewegungsmelder im Einsatz.