NEWS
Ständiger Absturz von iobroker
-
Hallo,
ich würde vorschlagen, dass Du alle Adapter bis auf den Admin deaktivierst. Wenn damit Dein Problem nicht auftritt, aktivierst DU den nächsten Adapter und wartest ab. So kann man versuchen herauszufinden, ob es an einem Adapter liegt.
Gruß Gerhard
-
Hallo, ich habe jetzt alle Adapter gestoppt und nur den Admin laufen lassen. Ich habe nach fast genau 24 Stunden nur noch 3 % RAM, da kann doch was nicht stimmen oder? Ich denke ein Tag mehr und er schmiert wieder ab…
Warum stehen Prozesse 2 obwohl ich nur den Admin laufen hab?
Raspi-config hab ich im Memory Split 64 drin weil ich keine grafische Oberfläche benutze.
Mfg
-
Hallo Zusammen,
als ich meinen Raspi 3 neu aufgesetzt habe kam mein Ableger ach auf die Idee die Temp. Daten in den Arbeitsspeicher zu verbannen.
Stand wohl so in einem Linux Tipp oder Fhem keine Ahnung mehr. Jedenfalls lief fast nix mehr.
Exportiere dein Projekt und setz den Raspi neu auf, dann hat man wieder was dazugelernt. Vielleicht nicht die feine englische Art,
aber irgendwann ist ein Neuanfang die beste Alternative.
-
Hallo,
Ich habe immer noch ab und zu das Problem. Was mir gerade auffällt, ist das mein Pro Adapter 5 oder mehrmals im "top" steht, kann mir das jemand erklären?
Hier mal ein aktueller Auszug von top:
909_img_0106.png -
Hallo,
Ich habe immer noch ab und zu das Problem. Was mir gerade auffällt, ist das mein Pro Adapter 5 oder mehrmals im "top" steht, kann mir das jemand erklären?
Hier mal ein aktueller Auszug von top: `
Ich vermute, dass rpi nicht richtig runtergefahren werden konnte und dass da immer noch was aktiv ist. Da muss man den Adapter zwingen, dass er sich beendet.Da husky-koglhof nicht mehr so aktiv im git ist, dann sollte jemand drauf schauen.