NEWS
(gelöst)Flot in der App
-
Hallo DirkK,
wenn man Flot/Rickshaw - Diagramme in Views darstellen möchte, fügt man normalerweise ein iframe - Widget hinzu und gibt als Quelle die URL an, die der Editor von flot/rickshaw erzeugt hat.
Diese fängt normalerweise mit z.b. http://192.168.1.1:8082/flot/index.html?…. an.
Um nun einfach die lokal vorhandene Version zu benutzen reicht es, den vorderen Teil der Url zu löschen. Dann sollte als Quelle nur noch /flot/index.html?.... eingetragen werden.
Der Browser ergänzt nun immer automatisch den Server mit den Daten der Seite, auf der sich der iframe befindet. Dies ist bei Anzeige der Views im Webbrowser dann wieder z.B. http://192.168.1.1:8082 und bei der App dann der lokale Dateipfad innerhalb der App.
Der externe Pfad wird zurzeit aufgrund einer Berechtigungsverletzung nicht akzeptiert. Es gibt hierzu bereits eine korrigierte Version auf github (pull request), es wird aber wohl noch etwas daueren, bis die neue Version veröffentlicht wird.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
-
Du musst in dem iframe Widget in dem Feld, wo du den URL den flot generiert einträgst nur am Anfang das http://192.168.xxx.yyy:8082 entfernen.
So dass der Eintrag nur noch mit /flot/…. Beginnt.
Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden