NEWS
Frage zu jqui - Select ValueList Abfragen ob Liste auf oder zu
-
Hallo,
wie kann ich abfragen ob die Werteliste geöffnet ist oder nicht. Also quasi den Zustand den ich durch klicken auf "auf" in den Widget Einstellungen festlege.
Müsste mir damit einen Trigger bauen, für die Sichtbarkeit.
Verwende die Werteliste um die Presets meiner Cameras anzufahren. Möchte wenn die Liste auf ist, kleine Snapshots anzeigen zum jeweiligen Preset, damit man weiß wo die Kamera dann hinfährt.
Danke Gruß Zippolighter
-
Genau dafür gibt es jetzt neue Möglichkeit, eigene JS Scripts laufen zu lassen:
$(window).bind('viewChanged', function (event, view) { debugger; if (view == '27-28') { if (!$('.blabla').data('installed')) { setTimeout(function () { $('.blabla').data('installed', true); $('.blabla').bind("multiselectopen", function (event, ui) { vis.setValue('dev5', true); }).bind("multiselectclose", function (event, ui) { vis.setValue('dev5', false); }); }, 500); } } });
! ````
[{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"dev1","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"values":"0;1;2","texts":"OFF;ON;AUTO","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"class":"blabla"},"style":{"left":"760px","top":"30px","width":"80px","height":"28px"},"widgetSet":"jqui"}]
-
Hallo Bluefox,
ist der Hammer. Genau das was ich gesucht habe.
Danke für die tolle Beschreibung
Gruß Zippolighter