NEWS
IOBROKER Installation i.O! localhost:8081 Seite nicht verfügbar
-
Moin, bin ein Neuling. Möchte von DASHUI auf IOBROKER umsteigen. Bitte um Hilfe
Grüße Ben
-
Hallo,
Hier ein wenig Lesestoff, der sollte das wichtigste beantworten.
http://www.iobroker.net/docu/?page_id=2279&lang=de
lg
Günther
-
Moin, bin ein Neuling. Möchte von DASHUI auf IOBROKER umsteigen. Bitte um Hilfe
Grüße Ben `
Hallo und Willkommen im Forum.Hier findest du alles wichtige zur Installation
http://www.iobroker.net/docu/?page_id=3397&lang=de
Gruß
Rainer
-
Ja unter Windows(10) installiert. Den Dienst habe ich gestartet. Eigentlich alles so, wie beschrieben. Muss ich ccuio evtl deinstallieren? Weiß echt nicht woran es liegt.
Grüße
1356_iobroker_dienst.png -
Muss ich ccuio evtl deinstallieren? `
ccu.io hatte ursprünglich standardmäßig den Port 8080. Wenn der bei dir auf 8081 geändert wurde, gibt es natürlich Probleme.Gruß
Rainer
-
Ja, aber die ccuio ist über :8080 erreichbar
-
Was passiert denn, wenn du dann im Browser statt localhost:8081 die IP:8081 eingibst
Gruß
Rainer
-
leider auch Seite nicht verfügbar :roll:
ich deinstalliere nun ccuio und iobroker. und richte alles nochmal neu ein.
-
:D so.nun ist die Seite erreichbar. Habe alles deinstalliert und iobroker neu installiert. Nun geht`s los. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich werde aber sicherlich wieder nerven ;)
-
nun ist die Seite erreichbar `
Super, dann den Thread bitte als gelöst markieren!Ich werde aber sicherlich wieder nerven `
Nur zu!Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.