NEWS
[gelöst] VIS Update
-
HAllo
ich habe gerade ein VIS-Update von 0.10.5 auf 0.10.7 gemacht. Leider läuft jetzt VIS nicht mehr. Keine Fehlermeldung auf dem Tablet.
Ich habe schon mal VIS deinstalliert und wieder neu Installiert, aber ohne Erfolg. IObroker läuft auf einem WIN10 Tablet bislang perfekt.
Nach einer gewissen Zeit steht im Screen "No connection".
Hat jemand einen Tip?
Michael
-
Hallo, bei mir ist das selbe, ich glaube wir sollten erst mal alle Updates im IO durchführen und dann einen
Neustart machen, in der Hoffnung das alles wieder geht.
Gruß Dirk
-
Hier noch ein Nachtrag:http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 314#p30255
-
Hier noch ein Nachtrag:http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 314#p30255 `
Das hatte ich gerade auch gefunden…und sieht da, VIS lebt wieder
-
Gelöst???
-
Ja klappt wieder