NEWS
[gelöst] ioBroker lässt sich nicht mehr nach abgesprochenen Update aufrufen :-(
-
Hallo!
IoBroker lässt sich nach einem abgesprochenem ioBroker.admin-Update nicht mehr unter Port 8081 aufrufen.
IoBroker wird aber erfolgreich mit folgender Meldung gestartet:
__Aufgabe: iobroker_start
Startzeit: Mon, 11 Jul 2016 21:37:21 GMT
Stoppzeit: Mon, 11 Jul 2016 21:37:28 GMT
Aktueller Status: 0 (Normal)
Standardausgabe/Fehler:
Starting iobroker controller daemon…
iobroker controller daemon started. PID: 925__
Was ist passiert und/oder kann ich machen?
Grüße
Michael
-
Ich weiß zwar nicht was du mit wem abgesprochen hast aber hast du das schon mal gelesen?
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 314#p30255
Gruß
Rainer
-
IoBroker lässt sich nach einem abgesprochenem ioBroker.admin-Update nicht mehr unter Port 8081 aufrufen. `
Vielleicht das gleiche Problem wie http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=22&t=3304&start=20#p30350 ? -
Ich weiß zwar nicht was du mit wem abgesprochen hast aber hast du das schon mal gelesen?
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 314#p30255 ` Es lebe die Autokorrektur!
Zur Sache:
Du bist einfach nur Klasse!!!
Nach "npm install iobroker.js-controller" ist der Aufruf wieder möglich.
Grüße
Michael
-
-
-
Ersten Post im Thread editieren und Überschrift ändern.
Gruß
Pix