NEWS


  • Hallo,

    ich habe einen RGBW LED Stripe an einem MagicHome in ioBroker eingebunden. Ab Werk kommen die mit ein paar kleinen Animationen bei welchen durch die Farben gewechselt wird. Nachdem nun Tasmota auf dem MagicHome geflashed ist, ist von den Animationen natürlich nichts mehr übrig.
    Daher suche ich nun nach ein paar schönen Sets. Für WS2812 LED Stripes gäbe es da ganze Libaries aber leider habe ich sowas bisher nicht für simple RGBW Stripes gefunden. Hat vielleicht jemand da schon was für ioBroker gescripted? Oder vielleicht einen anderen Tip? Die Animationen müssen auch nicht zwingend in ioBroker laufen, vielleicht gibt es ja Optionen die direkt auf dem MagicHome laufen. Alternativ zu Tasmota könnte ich auch ESPruna oder ESPEasy nehmen wenn es dafür vielleicht schon vorgefertigte Animationen gibt.

    Vielen Dank vorab für eure Hinweise.

Suggested Topics

1.5k
Online

35.1k
Users

41.0k
Topics

564.0k
Posts