NEWS
Vis App zeigt falsches Projekt
-
Hab ein Problem mit der Vis App für Android. Habe in den Einstellungen alles eingestellt, aber die App zeigt immer den falschen View, bzw sogar das falsche Projekt. Habe ein altes Projekt und ein aktuelles, es wird allerdings immer das alte angezeigt.
Weiß jemand wie das zu korrigieren ist? -
Hab ein Problem mit der Vis App für Android. Habe in den Einstellungen alles eingestellt, aber die App zeigt immer den falschen View, bzw sogar das falsche Projekt. Habe ein altes Projekt und ein aktuelles, es wird allerdings immer das alte angezeigt.
Weiß jemand wie das zu korrigieren ist?@R0bRakete sagte in Vis App zeigt falsches Projekt:
Weiß jemand wie das zu korrigieren ist?
du stellst doch in der App das zu ladende Projekt ein.
-
@R0bRakete sagte in Vis App zeigt falsches Projekt:
Weiß jemand wie das zu korrigieren ist?
du stellst doch in der App das zu ladende Projekt ein.
-
@Homoran genau das funktioniert ja nicht. Ich wähle das richtige Projekt aus, angezeigt wird dennoch das falsche. Übrigens auch nach Neuinstallation
@R0bRakete
Müsste ich mal bei mir testen.
Einziges Problem dabei: ich habe keine zwei Projekte.Vielleicht kann dazu ein User mit App und mehreren Projekten was sagen.
-
@R0bRakete Hast du Sonderzeichen o.ä. in dem nicht funktionierenden Projektnamen
-
@R0bRakete Hast du Sonderzeichen o.ä. in dem nicht funktionierenden Projektnamen
-
@Homoran eigentlich nicht. Ich denke, es liegt an einer falschen Auflösung. Kann das sein?
@R0bRakete eigentlich nicht - aber ehrlich verstehe ich das nicht
-
@R0bRakete eigentlich nicht - aber ehrlich verstehe ich das nicht
Hallo!
Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Wenn ich das Projekt über den Browser meines Smartphones direkt aufrufe ist alles gut. Wenn ich allerdings dann auf "auf dem Startbildschirm ablegen" gehe und diesen Link aufrufe kommt immer das main-Projekt.
Hat dazu jemand eine Idee?LG
Markus -
Hallo!
Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Wenn ich das Projekt über den Browser meines Smartphones direkt aufrufe ist alles gut. Wenn ich allerdings dann auf "auf dem Startbildschirm ablegen" gehe und diesen Link aufrufe kommt immer das main-Projekt.
Hat dazu jemand eine Idee?LG
Markus@markusk1407 in diesem alten Beitrag geht es um die VIS-App und nicht um den Handybrowser.
by the way:
@markusk1407 sagte in Vis App zeigt falsches Projekt:
Wenn ich allerdings dann auf "auf dem Startbildschirm ablegen" gehe und diesen Link aufrufe kommt immer das main-Projekt.
Das ist ein AndroidBug.
-
@markusk1407 in diesem alten Beitrag geht es um die VIS-App und nicht um den Handybrowser.
by the way:
@markusk1407 sagte in Vis App zeigt falsches Projekt:
Wenn ich allerdings dann auf "auf dem Startbildschirm ablegen" gehe und diesen Link aufrufe kommt immer das main-Projekt.
Das ist ein AndroidBug.
@djmarc75 okay, danke schön