NEWS
Bars - View Bar: Angedockt unten wird falsch angezeigt
-
Hallo,
habe zu meinem normalen View Bars (Position Senkrecht), noch auf einigen Seiten eine zweite View Bar angedockt unten konfiguriert. Allerdings wird die teilweise in einer falschen Breite angezeigt.
Das Problem tritt auf den beiden Views mit den meisten Widgets/Daten (205 und 239 Widgets) auf. Immer die View die ich in Chrome aktualisiere hat die View Bar korrekt und die jenige die zum Zeitpunkt des aktualisierens nicht angezeigt wird, hatt eine extrem verkürzte Breite.
Wenn ich irgend eine andere view beim aktualisieren Chrome aktiv habe, sind bei den beiden die View Bars dann verkürzt.
Auf anderen Views wo nicht so viele widgets plaziert sind, funktioniert die view bar angedockt unten korrekt.
Vielleicht hat jemand eine Idee??
Danke
Gruß Zippolighter
-
Setzte mal jeweils den Bildoffset für links und von oben und dann wieder zurück auf 0.
Hat bei mir geholfen.
Viele Grüße,
Fitti
-
Setzte mal jeweils den Bildoffset für links und von oben und dann wieder zurück auf 0.
Hat bei mir geholfen.
Viele Grüße,
Fitti `
Hallo Fitti,danke für den Tipp. Es ist tatsächlich so das im VIS Edit diese beiden Werte einfluss haben auf der Ansicht der ViewBar.
Leider ist egal wie ich was ändere oder zurück setze immer irgend eine der beiden Views mit den vielen Widgets dann wieder klein im Vis
Trotzdem Danke nochmal
Gruß Zippolighter
-
Schade. Bei mir war es auch zu klein mit drei Buttons. Dann setzte ich beide Werte hoch, dann wieder auf 0. Seit dem stimmte es.