NEWS
API Zugriff auf Google Cloude Platform
-
Hallo,
ich nutze innerhalb ioBroker GoogleMaps zur Positionsdarstellung und setzte dafür vis-map ein. Funktioniert ohne Probleme. Jetzt würde ich gerne wissen, wieviel Aufruf ich bei Google Cloude zur Positionsdarstellung genutzt habe.
Gibt es hier einen API-Aufruf, den ich über Node Red per Request abschicken kann und als Daten die Zugriffe (Maps JavaScript APS) zurückbekomme?
Diese Methode nutze ich zur Darstellung meines 3D-Druckers innerhalb ioBroker. Ich habe hier bei Google Cloud nicht mal eine entsprechnede Doku gefunden. Ein Beispiel wäre hilfreich.Vielen Dank
Grüße
Thomas
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden