NEWS
Der perfekte Android Browser für VIS
-
In welchen Ordner müssen die Bilder und wie bekomme ich sie dahin?
Sorry, bin ein absoluter Neuling, was Raspberry angeht…
-
also ich habe schon sehr viele browser ausprobiert viele haben vor und Nachteile in meinem fall.
ich habe ein Samsung Tab 2 10 zoll und habe dieses an die wand montiert, soll also immer an bleiben der Bildschirm.
Der Dolphin Browser macht die Status leiste oben wo der Akku ist komplett weg im Vollbild Modus und man kann einstellen das der Bildschirm an bleibt was ich gut finde, leider spielt er keine Videos von meiner überwachungs Kamera ab.
Bei Opera und Chrome bleibt die obere Status leiste im Vollbildmodus aber sie spielen Videos ab, sie beenden sich nach einiger zeit von selbst und man brauch eine extra app damit der Bildschirm an bleibt. aber wie gesagt sie sind nicht gut für mich weil sie sich einfach beenden. über die anderen die ich alle ausprobiert habe gab es auch immer Probleme also nicht der rede wert.
ich suche einfach einen Browser der das Vollbild so Groß wie möglich macht also Statusleiste am besten weg, der Videos von meiner cam abspielt und der auch an bleibt.
falls wer was weiss ich weiss nix mehr langsam
-
Ich verwende den "Fully Kiosk Browser"
Keine Statusleiste, viel einzustellen, schnell. Ich verwende ihn schon sehr lange für neu 12" Wandtablet
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
-
Also ich nutze auf meinen Tablets mit Android 7.1.x die ioBroker.vis App. Nach zwischenzeitlichen Schwierigkeiten mit den Versionen zwischen 1.0.0 und 1.1.0 läuft sie nun in Version 1.1.1 wieder absolut rund. Bin sehr zufrieden mit der App.
Leider gibt es da kein gleichwertiges Pendant mehr unter iOS 11, das insbesondere auch das Screenformat des iPhone X unterstützt. Unterwegs nutze ich einfach lieber iOS als Android. Und auch für zuhause überlege ich mittlerweile wieder, mein Lenovo Yoga Book gegen das hoffentlich in diesem Jahr noch erscheinende neue iPad Pro 12.9 auszutauschen.
Gruß,