NEWS
Der perfekte Android Browser für VIS
-
In welchen Ordner müssen die Bilder und wie bekomme ich sie dahin?
Sorry, bin ein absoluter Neuling, was Raspberry angeht…
-
also ich habe schon sehr viele browser ausprobiert viele haben vor und Nachteile in meinem fall.
ich habe ein Samsung Tab 2 10 zoll und habe dieses an die wand montiert, soll also immer an bleiben der Bildschirm.
Der Dolphin Browser macht die Status leiste oben wo der Akku ist komplett weg im Vollbild Modus und man kann einstellen das der Bildschirm an bleibt was ich gut finde, leider spielt er keine Videos von meiner überwachungs Kamera ab.
Bei Opera und Chrome bleibt die obere Status leiste im Vollbildmodus aber sie spielen Videos ab, sie beenden sich nach einiger zeit von selbst und man brauch eine extra app damit der Bildschirm an bleibt. aber wie gesagt sie sind nicht gut für mich weil sie sich einfach beenden. über die anderen die ich alle ausprobiert habe gab es auch immer Probleme also nicht der rede wert.
ich suche einfach einen Browser der das Vollbild so Groß wie möglich macht also Statusleiste am besten weg, der Videos von meiner cam abspielt und der auch an bleibt.
falls wer was weiss ich weiss nix mehr langsam
-
Ich verwende den "Fully Kiosk Browser"
Keine Statusleiste, viel einzustellen, schnell. Ich verwende ihn schon sehr lange für neu 12" Wandtablet
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
-
Also ich nutze auf meinen Tablets mit Android 7.1.x die ioBroker.vis App. Nach zwischenzeitlichen Schwierigkeiten mit den Versionen zwischen 1.0.0 und 1.1.0 läuft sie nun in Version 1.1.1 wieder absolut rund. Bin sehr zufrieden mit der App.
Leider gibt es da kein gleichwertiges Pendant mehr unter iOS 11, das insbesondere auch das Screenformat des iPhone X unterstützt. Unterwegs nutze ich einfach lieber iOS als Android. Und auch für zuhause überlege ich mittlerweile wieder, mein Lenovo Yoga Book gegen das hoffentlich in diesem Jahr noch erscheinende neue iPad Pro 12.9 auszutauschen.
Gruß,
Thorsten
-
Hi,
ich verwende auch den Fully Browser und bin sehr zufrieden damit.
Einziges Problem bei mir ist das mein HuaweiTab im Akkubetrieb mein immer die APP schließen zu müssen.
Habe schon einiges an Energieeinstelluingen durch, ohne Erfolg, so dass mir nur ein Dauerstrombetrieb bleibt,
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
-
Also fully läuft nicht auf mein tab android 4.2.2 und den vis hatte ich auch mal drauf der spielt auch meine cam nicht ab
-
also nachdem ich jetzt mein tablet auf Android Nougat aktualisiert habe, habe ich den dolphin browser 2017 wieder ausprobiert.
ich finde den für mich jetzt echt am besten weil er keine menü bar im Vollbild Modus mehr anzeigt also oben und unten sind weg.
in den tiefen menü Einstellungen im browser kann man auch einstellen das er immer an bleibt also auch der Bildschirm wenn er geöffnet ist und sich nicht von selbst beendet. und meine überwachungs Kamera läuft jetzt auch, ich musste im vis nur den camera Aktualisierung auf 0 sec stellen.
perfekt für mich.
hier mal ein bild dann seht ihr das ergebniss
3445_20180213_153232.jpg -
Der Fully Browser ist auch komplett ohne Menüs.
Der Vorteil der Kauf-Version ist, das die Frontkamera genutzt werden kann, um das Display einzuschalten.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Der Fully Browser ist auch komplett ohne Menüs.
Der Vorteil der Kauf-Version ist, das die Frontkamera genutzt werden kann, um das Display einzuschalten.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert `
wie das Display einschalten??? -
Ja, bei der Kaufversion des Fully Browsers kannst Du die Frontkamera des Tabletts als Bewegungssensor nutzen, der dann das Display aktiviert.
Das Display meines Tabletts im Flur ist aus/dunkel und wenn es einen Bewegung im Flur erkennt, geht es an und zeigt die Main-View. Nach der eingestellten Zeit geht das Display dann auch wieder aus.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Ja, bei der Kaufversion des Fully Browsers kannst Du die Frontkamera des Tabletts als Bewegungssensor nutzen, der dann das Display aktiviert.
Das Display meines Tabletts im Flur ist aus/dunkel und wenn es einen Bewegung im Flur erkennt, geht es an und zeigt die Main-View. Nach der eingestellten Zeit geht das Display dann auch wieder aus.
Gruß,
Eric
okay cool habe ihn mal gekauft aber wo bekomme ich die Kamera id her oder muss ich da nix eintragen???
-
Komme momentan nicht an das Tablett. Muss ich nachher mal nachschauen … kann mich so aber nicht an Kamera-ID erinnern ....
Von unterwegs getippert
-
Komme momentan nicht an das Tablett. Muss ich nachher mal nachschauen … kann mich so aber nicht an Kamera-ID erinnern ....
habe es schon hin bekommen man muss die Kamera nur zulassen, danke für den tipp klappt super
-
Gerne.
Von unterwegs getippert
-
Hi, ich habe plötzlich das Problem, dass das Image wiget im Dolphin Browser nicht mehr aktualisiert wird. Ne Idee woran das liegen könnte?
Im fully Browser wird das Image erst gar nicht angezeigt… das versteh ich auch nicht
Gruß