NEWS
Synchronisation Vis falscher Status
-
Hallo zusammen,
Ich habe grade meine 1. Virtualisierung mit Vis gebastelt. Soweit funktioniert alles gut. Habe aber ein Problem, ich habe 4 Lampen eingebaut (bulbs) und mit meinen Sonoff Geräten verknüpft. Wenn ich nun das Main Projekt im Vis aufrufe brennen alle Lichter laut Vis. (Bild1) Dies tun sie aber in Wirklichkeit nicht.
Im Vis Editor wird immer der aktuelle Status der Lampen angezeigt. Der hier 2x aus und 2x an ist.
(Bild2)
Nach einiger Zeit, manchmal 30 sec. Manchmal 4 Minuten springt der Status auf der Vis Runtime dann um auf den richtigen Status der Lampen.
Wie bekomme ich es hin daß beim Aufruf von Vis Runtime der korrekte Status der Geräte angezeigt wird?
Vis Version 1.2.2
I.o Broker admin 3.6.12LG David
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden