NEWS

Wlan Luftbefeuchter mit Tasmota Flashen (ESP8266)

  • Starter

    Hallo

    Ich habe einen Smarten WLan Luftbefeuchter von Oittem der mit der Tuya Cloud funkt , diesen möchte ich gerne mit Tasmota flashen .
    aber leider hat die Platine weder TX RX IO0 GND oder 3V Lötpunkte ("ich finde sie jedenfalls nicht" ) hat jemand eine Idee wo sie sein könnten oder wo ich Informationen darüber herbekomme .

    Liebe Grüße

    20191125_163703.jpg 20191125_163652.jpg


  • @motugozu
    Das kannst doch alles direkt am ESP abgreifen und Datenblätter dazu gibts genug im Netz. Aber was bringt Dir dann Tasmota da drauf? Da müsstest selber in Erfahrung bringen welche GPIOs was erledigen und ob das dann selbst im gerneric Modus in Tasmota alles so umsetzbar ist ist auch nicht klar.

    Da hilft nur ne Anfrage direkt auf Github bei Tasmota weiter, oder steht das Ding schon auf der Liste mit unterstützen Geräten?

Suggested Topics

2.1k
Online

35.3k
Users

41.2k
Topics

567.2k
Posts