NEWS
Hilfe zum History-Adapter / Float-Anzeige
-
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zum History-Adapter und zur Float-Anzeige.Ich zeichen die Werte meiner Heizköperventile auf.
In einem Raum ist der IST-Wert höher als der SOLL-Wert. Demzufolge ist logischerweise
das Heizkörperventil 0%.
In der Anzeige und in der Vorschau des Float-Editors habe ich immer 3%.
Dies verstehe ich nicht.
Unter Art ist "minmax" eingestellt und Linie.
Glätten ist auf 10 eingestellt, damit ich eine Linie bekomme. Bei 0 bekomme ich Zickzack-Kurven.
Unter History-Einstellung habe ich den Punkt "Nur Änderungen aufzeichnen" abgewählt.Habe ich einen Fehler bei der Einstellung?
Danke euch !!
-
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zum History-Adapter und zur Float-Anzeige.Ich zeichen die Werte meiner Heizköperventile auf.
In einem Raum ist der IST-Wert höher als der SOLL-Wert. Demzufolge ist logischerweise
das Heizkörperventil 0%.
Dies verstehe ich nicht.
Glätten ist auf 10 eingestellt, damit ich eine Linie bekomme. Bei 0 bekomme ich Zickzack-Kurven.
Unter History-Einstellung habe ich den Punkt "Nur Änderungen aufzeichnen" abgewählt.Habe ich einen Fehler bei der Einstellung?
Danke euch !!
-
@Glasfaser
[OT]Teridian metrology system-on-chip (SOC) solutions provide energy metering, measurement and control for the Smart Grid.
Was bitte hast du da?
-
@Glasfaser
[OT]Teridian metrology system-on-chip (SOC) solutions provide energy metering, measurement and control for the Smart Grid.
Was bitte hast du da?
-
Hallo,
das Heizkörperventil 0%.
Dies verstehe ich nicht.
Danke euch !!
@GregorS sagte in Hilfe zum History-Adapter / Float-Anzeige:
Glätten ist auf 10 eingestellt, damit ich eine Linie bekomme.
Da ist dann natürlich eine Mittelwertbildung mit drin
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden