NEWS
[UPDATE] flot Adapter
-
Ich habe eben in meinen Flot Charts einen Bleistift gesehen ;–)

Neugierig wie ich nun mal bin habe ich darauf geklickt.
Super - jetzt kann man auch direkt im Chart noch Änderungen durchführen!
Aber - wie kommt man da wieder raus? :mrgreen:
Esc hilft nicht - F5 schon, aber ist das ok?
Gruß
Rainer
-
Ich habe eben in meinen Flot Charts einen Bleistift gesehen ;–)
filename="Flot_edit.jpg" index="0">~~Neugierig wie ich nun mal bin habe ich darauf geklickt.
Super - jetzt kann man auch direkt im Chart noch Änderungen durchführen!
Aber - wie kommt man da wieder raus? :mrgreen:
Esc hilft nicht - F5 schon, aber ist das ok?
Gruß
Rainer `
Dieses Symbol ist für die Leute, die nicht wissen, wie man ein Chart nach editieren kann.Man kann das ausblenden. Vermutlich wird es besser, wenn neues Fenster aufgemacht wird. Oder?
-
> Aber - wie kommt man da wieder raus? :mrgreen:
ich vermute mal, dass Du die editierte URL übernehmen und im vis editor als Quelle im iframe widget eintragen musst. raus mit reload/F5 - aber ein neues Fenster wäre wirklich besser, weil das iframe ist zu klein zum editieren - bei mir zumindest.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden