NEWS
[Gelöst] Adapter Tr-064 Kein Update oder Löschen
-
Hallo,
nutze aktuelles iobroker, nodejs 10, npm 10, und js-controller 2.0.x auf einem 18.4 ubuntu.
Ich wollte den tr-064 Adapter von x.x.14 auf x.x.18 updaten was leider fehl schlägt aufgrund von Permissoin. Was allerdings schon merkwürdig ist, weil alle anderen Adapter sich updaten liesen und der TR-064 Adapter funktioniert. Nun habe ich mir gedacht lösch ich den kompletten Adapter und bekomme dann folgenden Error.
Weiss noch jemand was man machen kann?Beim löschen über Shell:
Delete adapter "tr-064" npm uninstall iobroker.tr-064 --silent --save --prefix "/opt/iobroker" (System call) Error deleting adapter tr-064 from disk: Error: host.gravbespin: Cannot uninstall iobroker.tr-064: 243 You might have to delete it yourself!Danke!
-
Hallo,
nutze aktuelles iobroker, nodejs 10, npm 10, und js-controller 2.0.x auf einem 18.4 ubuntu.
Ich wollte den tr-064 Adapter von x.x.14 auf x.x.18 updaten was leider fehl schlägt aufgrund von Permissoin. Was allerdings schon merkwürdig ist, weil alle anderen Adapter sich updaten liesen und der TR-064 Adapter funktioniert. Nun habe ich mir gedacht lösch ich den kompletten Adapter und bekomme dann folgenden Error.
Weiss noch jemand was man machen kann?Beim löschen über Shell:
Delete adapter "tr-064" npm uninstall iobroker.tr-064 --silent --save --prefix "/opt/iobroker" (System call) Error deleting adapter tr-064 from disk: Error: host.gravbespin: Cannot uninstall iobroker.tr-064: 243 You might have to delete it yourself!Danke!
-
Hi Jan1,
danke für die Antwort. Den Ordner habe ich bereits gelöscht das hat nichts gebracht. Welchen Fixer meinst du? Ich kenne den Befehl nicht. Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden