NEWS
Probleme mit der Umsetzung eines Flot Graph
-
Hallo,
ich möchte gerne folgendes umsetzen:

Allerdings habe ich das Problem mit der Monats- und Jahresübersicht. Was muss ich da bei Flot einstellen?`
Danke und viele Grüße
Marcel Jaud@Jautze sagte in Probleme mit der Umsetzung eines Flot Graphen:
Was muss ich da bei Flot einstellen?`
Optimal wäre es datenpunkte für monat und Jahr anzulegen, diese am Monats- bzw. Jahresende zu befüllen und diese zu visualisieren.
Ein User hat mal die Aggregation so eingestellt, dass sie einen Monat betrug. Habe ich aber noch nie verifiziert.
-
Hallo,
Mit dem Statistics Adapter befülle ich die Influxdb mit Tages-, Monats- und Jahreswerten.
Allerdings bekomme ich nicht hin, Flot so einzustellen das er mir die Tage darstellt.
Danke und viele Grüße
Marcel@Jautze sagte in Probleme mit der Umsetzung eines Flot Graphen:
Allerdings bekomme ich nicht hin, Flot so einzustellen das er mir die Tage darstellt.
Zeig mir mal die Objekte und die Flot-Einstellung
-
@Jautze
Wenn du die Tage darstellen willst ist es nicht Hilfreich die X-Achse auf einen Tag zu begrenzen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden