NEWS

Vis View mit Tabs: Tab per Javascript wählen???



  • Hallo,

    habe ein "Wrapper"-View in Vis erstellt, das "Tabs" heisst und weitere Views als Tabs einbindet.
    Eines dieser Tabs heisst "Home" und referenziert die View "Home". Dies ist meine Standardansicht.
    Ein weiteres dieser Tabs heisst "Kameras" und referenziert die View "Kameras".
    Nun möchte ich per Javascript wenn es klingelt das Tab "Kameras" innerhalb der View "Tabs" auswählen.
    Geht das?
    Per Javascipt ist es ja kein Problem, direkt eine View anzusteuern.
    Im Moment schalte ich das so um:

    setState("vis.0.control.command", '{"instance": "FFFFFFFF", "command": "changeView", "data": "main/Kameras"}');
    

    Timeoutfunktion nach 60 Sekunden zurück zur Standardansicht:

    setState("vis.0.control.command", '{"instance": "FFFFFFFF", "command": "changeView", "data": "main/Tabs"}');
    

    Dabei muss aber die komplette "Tabs" View erneut geladen werden, was sehr lange dauert, weil dort 6 Views drin stecken und die auch alle geladen werden müssen.
    Tab wechseln innerhalb der View wäre sehr elegant, weil alles schon im Browser geladen ist.
    Jemand eine Idee?
    Danke, Ronny


Log in to reply
 

Suggested Topics

924
Online

32.2k
Users

38.8k
Topics

526.6k
Posts