NEWS
Statistik zu Nutzer-Standorten
-
Während der Programmierung eines Adapters hab ich mich gefragt, wie wohl die Nutzung von ioBroker aussieht - grad beim Thema Übersetzungen. Daher wollte ich fragen, ob die Daten, die über den Reiter Statistik in den Einstellungen erfasst werden irgendwo - auch wenn in sehr vereinfachter Form - ersichtlich sind? Mich würde es sehr interessieren, welche Sprachen bzw. Übersetzungen wirklich wichtig sind, bzw. für welche Nutzer die Adapter gebaut werden. Bin ich hier der Einzige?
-
Während der Programmierung eines Adapters hab ich mich gefragt, wie wohl die Nutzung von ioBroker aussieht - grad beim Thema Übersetzungen. Daher wollte ich fragen, ob die Daten, die über den Reiter Statistik in den Einstellungen erfasst werden irgendwo - auch wenn in sehr vereinfachter Form - ersichtlich sind? Mich würde es sehr interessieren, welche Sprachen bzw. Übersetzungen wirklich wichtig sind, bzw. für welche Nutzer die Adapter gebaut werden. Bin ich hier der Einzige?
-
@jackblackson Hier und hier
@Jey-Cee :) Vielen Dank! Das war genau das was ich gesucht hab. Und zeigt, das hier noch wirklich viel Potential für diese geniale Plattform ist
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden