NEWS
jqui-mfd CAM/Video(img)-Dialog automatisch öffnen
-
Hallo ich möchte ein Widget "jqui-mfd CAM/Video(img)-Dialog" nutzen um meine Kameras zu visualisieren
Nun nutze ich 5 Kameras, die über iMotion auch eine Erkannte Bewegung an Iobroker durchstellen.
Kamera1 sendet eine 1, Kamera2 eine 2 usw. Ich habe also 5 dieser Widgets in einer View zusammen gestellt, die Kamera mit Bewegung soll den Dialog öffnen und nach gewisser Zeit wieder schließen. Wie kann ich das anstellen?
Gruß
Michael -
Ich benutze dazu basic image 8.

Sichtbar wird das Teil nur wenn bei mir die CAMauswahl > 0 wird, siehe rechte Seite unter Sichtbarbeit
Unter Allgemein wird je nach dem was in der CAMauswahl steht die entsprechende URL angezeigt.
Der Timer/Countdown habe ich per Blockly realisiert und wird aktiv sobald eine Kamera Bewegung erkannt hat.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden