NEWS
[gelöst]Wasserhahn Widget??
-
@MartinK
das selbe bild mit:
der view tab aktiv ist - nicht w00091
@liv-in-sky sagte in Wasserhahn Widget??:
@MartinK
das selbe bild mit:
kann ich jetzt nicht ganz folgen ? :frowning:
-
@MartinK
das selbe bild mit:
kann ich jetzt nicht ganz folgen ? :frowning:
@MartinK
diesen tab meine ich

da sollte bei dir die css klasse leer seinnicht wie bei mir menuown drin stehen
-
@MartinK
diesen tab meine ich

da sollte bei dir die css klasse leer seinnicht wie bei mir menuown drin stehen
@liv-in-sky Ja, dort ist kein Eintrag drin ;-)

-

@MartinK
wenn ich alle deine bilder ansehe - sieht genau aus wie bei mir und ich benutze das auch in allen views - mit start tab meinst du auch eine start view
lösche mal das widget und mache es neu - davor - refreshe auch mal den browser mit dem vis-editer seite und der vis anzeige, damit das alles mal nneu geladen wird
-

@MartinK
vergessen - die version der vis - steht da 1.2.0 ?

-
@MartinK
vergessen - die version der vis - steht da 1.2.0 ?

@liv-in-sky ich habe die Vis 1.1.10
ich werde es mal updaten... vielleicht liegt es ja daran ;-) -
@liv-in-sky ich habe die Vis 1.1.10
ich werde es mal updaten... vielleicht liegt es ja daran ;-)@MartinK mir fällt auch im moment nix mehr ein - probier es mal
wie sieht es sonst mit updates aus?
installier doch mal den info adapter
-
@MartinK
wenn ich alle deine bilder ansehe - sieht genau aus wie bei mir und ich benutze das auch in allen views - mit start tab meinst du auch eine start view
lösche mal das widget und mache es neu - davor - refreshe auch mal den browser mit dem vis-editer seite und der vis anzeige, damit das alles mal nneu geladen wird
@MartinK
Ich habe es alles nochmal neu geladen und das ganze nochmals von vorne installiert und jetzt klappt es ;-) ... man sitzt einfach nicht drin :relieved:
-
@MartinK
Ich habe es alles nochmal neu geladen und das ganze nochmals von vorne installiert und jetzt klappt es ;-) ... man sitzt einfach nicht drin :relieved:
@MartinK
freut mich - bei der arbeit mit der vis kann man viel zeit verbringen :-)öffne doch noch deinen ersten beitrag und schreibe [gelöst-] in die den anfang der überschrift- hilft später anderen bei der suche
-
@MartinK
freut mich - bei der arbeit mit der vis kann man viel zeit verbringen :-)öffne doch noch deinen ersten beitrag und schreibe [gelöst-] in die den anfang der überschrift- hilft später anderen bei der suche
@liv-in-sky Alles klar ;-) Vielen Dank für die hilfe :+1: :ok_hand: