NEWS
Flot Chart speichern bzw. wieder editieren (gelöst)
-
Hallo Ihr,
eine kurze Frage zu den Flot Charts.
Ich habe nun einen Graphen im Flot Dialog parametriert und auch schon in der VIS angezeigt. Soweit passt alles.
Nun möchte ich den Graphen verändern.
Gibt es einen Weg den erstellten Graphen zu "speichern" um ihn dann später wieder zu editieren - irgendwie steh ich hier ein auf dem Schlauch!
Danke schon mal für den Tipp,
Thomas
-
Seit Ende November ist da ein Fehler drin. Werde aber schnellstmöglich fixen. `
In der neue Version sollte das Editiern von erzeugten Charts wieder gehen.Dafür muss man nur "index.html" in dem Link mit "edit.html" ersetzen und im Browser aufrufen.
Zusätzlich, sollte jetzt möglich sein die Farbe von Achsenbeschriftungen und Fensterhintergrund einzustellen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden