NEWS
Garage für Worx Landroid M500
-
Nicht das ich wüßte. Der draht muss ja gerade in die Ladestation rein und raus...
-
Das meine ich ja , wenn ich den Draht jeweils links und rechts ca. 2m gerade verlege, mein Denken, dann müsste er doch auch gerade reinfahren und rausfahren.
-
Der Draht liegt bei mir so. Warum muss er gerade rausfahren? Es soll doch den gesamten Rasen mähen. Und da ist es sinnvoll wenn er direkt links auf den Rasen abbiegt.
-
Hallo
Ich habe auch ein Landroid s .
Ich habe es so gelöst.
Es ist zwar nicht perfekt aber es geht.
Die 2m davor oder hinter der Ladestation brauchen nicht unbedingt eingehalten zu werden.
Falls noch jemand Bilder von meiner Garage braucht , gerne.
Ich möchte jetzt noch die Türen verschließbar machen.Grüße
André -
Um das HolzhausHaus wäre es gepflastert .
So ca.1m zu allen Seiten. Er soll nur gerade reinfahren und rausfahren. Auf beiden Seiten wären Rolltore. Ich weiss technischer Schnickschnack, aber deswegen sind wir ja hier -
Kannst du die Fotos nicht hier sichtbar machen? Ich möchte mich ungern deswegen in mein Google Konto anmelden müssen.
-
Hallo
Hier sind ein paar Fotos.
Video : https://www.youtube.com/watch?v=xvlttlMKV8M
Die Garage ist noch nicht fertig.
Ich werde noch Bilder vom Update hochladen.Grüße
André -
Video kann man leider nicht öffnen.
Projekt sieht interessant aus. -
Hallo
Hab jetzt den Link geändert. Sollte gehen.
Grüße
-
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Hätte auf der Ausfahrtseite nicht auch nur ne Katzenklappe gereicht? Mit dem seitlichen Aufgehen sieht das natürlich (meine Meinung) stylischer aus.
Kurz auf den Punkt, die Mechnik gefällt mir. Und kommt da jetzt noch etwas drum herum? Eine hübsche Verkleidung in Mähroboter Farben?